Die Theatergruppe Villmar trauert um

Gerhard Egenolf

Egge, wie wir alle ihn nannten, ist am 12. August 2017 im Alter von 63 Jahren verstorben und unsere Herzen sind voll Trauer über seinen frühen Tod. Egge war so zu sagen der Gründer unserer Theatergruppe, unser Lehrmeister, Regisseur und Freund. Er hat uns angeleitet, geformt, mit uns gelacht und uns immer wieder motiviert, wenn wir mal Zweifel hatten, wir haben ihm unendlich viel zu verdanken. Auch als er aus gesundheitlichen Gründen die künstlerische Leitung in andere Hände gegeben hatte, war er bis zuletzt immer mit uns verbunden. Er kam zu unseren Vorstellungen und hat uns ein großes Lob ausgesprochen, er sagte: „Das war wunderbar, habe mich schon lange nicht mehr so amüsiert, ich sehe, ihr könnt das jetzt auch alleine“.   In einem Lied heißt es „….niemals geht man so ganz, irgendwas von dir bleibt hier…“ Von ihm bleibt ganz viel bei uns! Wir werden ihn in lieber Erinnerung behalten und sicher noch sehr oft über ihn, seine Rollen, die er so unnachahmlich gespielt hat, und seine aufmunternden und manchmal auch tadelnden Worte, sprechen – in tiefer Verbundenheit, die Mitglieder der Theatergruppe Villmar

 

 

 

 

Die Theatergruppe Villmar trauert um Christa Schmidt

Christa ist am 13. April 2016 im Alter von 64 Jahren verstorben und unsere Herzen sind voll Trauer über den Tod unserer lieben Freundin. Wir wollten noch so gerne so viel zusammen erleben, mit ihr lachen, Feste feiern, Ausflüge machen und natürlich Theater spielen, aber es sollte leider nicht sein.

Wir werden sie in lieber Erinnerung behalten und sicher noch sehr oft über sie und ihre wundervollen Rollen, die sie so unnachahmlich gespielt hat, sprechen - in tiefer Verbundenheit, die Freundinnen und Freunde der Theatergruppe Villmar.